• beef.ch FOOD ZURICH

    beef.ch FOOD ZURICH

    07., 09. und 12. September 2023

Foto: David Biedert
Foto: David Biedert

ZU GAST AN DER FOOD ZURICH

Im September 2023 wird Mutterkuh Schweiz im Rahmen einer besonderen Durchführung der beef.ch erneut an der FOOD ZURICH teilnehmen! 

Bei der FOOD ZURICH handelt es sich um eines der weltweit grössten Food Festivals: Verteilt auf verschiedene Plätze und Locations der Stadt, in Kombination mit einer Vielzahl verschiedenster Veranstaltungen. Von Brotback-Kursen, über Wein Degustationen und Gemüse einmachen bis hin zum Slow-Food-Market bietet das Festival eine unglaublich breite Angebotspalette.

Mehr Informationen zur FOOD ZURICH: www.foodzurich.com


Foto: Nadine Strub
Foto: Nadine Strub

DIE BEEF.CH IN EINER NEUEN FORM

An der FOOD ZURICH richten wir den Fokus auf unsere Qualitätslabel. Im September 2023 werden wir, anders als im Vorjahr, nicht durchgehend sondern gezielt an einzelnen Veranstaltungen anzutreffen sein:

  • Am Donnerstag, 07. September wird die FOOD ZURICH eröffnet und wir freuen uns, Teil des Openings zu sein!
  • Am Samstag, 09. September findet der Slow Food Market in der Europaallee statt. Wir werden inklusive Degustationsmöglichkeit vor Ort sein!

Wir freuen uns auf euren Besuch!


Foto: David Biedert
Foto: David Biedert

SLOW FOOD MARKET EUROPAALLEE

Am Samstag, 09. September 2023 dreht sich in der Zürcher Europaallee direkt am Hauptbahnhof alles um bewusstes Essen, regionalen Genuss und kulinarische Vielfalt.

Der Markt findet von 11.00 bis 20.00 Uhr unter freiem Himmel statt. An über 60 Ständen kann degustiert, diskutiert und natürlich gekauft werden. Wir werden zusammen mit einem Mitglied von Mutterkuh Schweiz, der Familie Hauenstein vom Loohof in Endingen (AG) vor Ort sein. Es gibt feinstes Natura-Beef zu degustieren und direkt vor Ort beim Produzenten zu kaufen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!